Freiwillige Helfer

Liebe Helferinnen und Helfer, es geht wieder los!

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Erinnert Ihr Euch an die eifrigen Kinder,  die völlig vertieft ihre Kerzen zogen, Farbe auf Farbe folgen liessen, und zuletzt beim Verzieren all die Ringe zu den schönsten Mustern formten?

  • … an die Freude der älteren Menschen im Regi, die geschickt mit dem Rollstuhl durch die Menge manövrierten, und an den warmen Empfang durch die Regi-Belegschaft?
  • … wie nett es war, Nachbarn und Bekannte wieder zu treffen und gemeinsam in der Vorweihnachtszeit etwas für einen Guten Zweck zu machen?

IMG_5362Bitte helft uns wieder! Und bitte helft uns auch, neue „Mitarbeiter/innen“ zu rekrutieren! Keine Vorkenntnisse nötig!

 Wir freuen uns auf eure Hilfe! Anmeldung unter:  doodleR_small
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.