Erstes Kerzenziehen nach Corona und Letztes vor RPB Umbau

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir von Donnerstag, 17.11. bis einschliesslich Sonntag, 20.11., unser allseits beliebtes Kerzenziehen veranstalten werden. Neben den RPB Bewohnern laden wir auch alle Interessierten aus dem Quartier und darüberhinaus ein.

Es wird das letzte Kerzenziehen in diesem Format sein, da voraussichtlich mit Beginn 2023 der Umbau auf dem RPB Areal beginnt und wir sicherlich während der 5 jährigen Bauzeit keine RPB Räumlichkeiten nutzen können.

Helferinnen und Helfer gesucht

Wie immer benötigen wir auch zahlreiche Helferinnen und Helfer, sei es beim Aufbau am 16.11., beim Abbau am 20.11. oder in den Tagen dazwischen, die mit dafür sorgen, dass alles funktioniert. Alle interessierten HelferInnen können sich unter diesem Link zu einer oder mehreren Schichten eintragen. Für diejenigen, die sich nicht online über den vorherigen Link anmelden wollen, ladet Euch bitte das Anmeldeformular für den Helfereinsatz herunter, fülllt ihn aus und sendet diesen an Edgar.

Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit!

Dateien zum Herunterladen

Flyer für Kerzenziehen 2022 als PDF Datei

Anmeldeformular für Helfereinsatz als PDF Datei

Kerzenziehen 2022 findet statt!

Beitragsnavigation